Gästebuch

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Rita Menrad (Samstag, 09. November 2013 15:13)

    Hallo Ihr Lieben, wie geht es euch? Hoffentlich alles ok. Habe gerade eure Seite angeschaut. Tolle Fotos! Wo seit ihr gerade?
    Ghg aus Kolumbien
    Rita und Rudi

  • E. Roth (Montag, 03. Juni 2013 18:23)

    Hallo, ´
    super Reiseberichte!
    Auch schöne Grüße an Franca und Michael - hier bei uns ist das Wetter voll Wasser

    Grüße
    Praxis Dr. Roth

  • Moritz + Yvonne (Sonntag, 21. April 2013 20:32)

    Hey Ihr Drei,

    macht richtig Spaß, Eure Page zu durchstöbern. Wünschen Euch noch eine sichere Weiterreise.

    Schöne Grüße aus Santa Elena (sind ab Morgen übrigens auch in der Gegend von Arenal),
    Moritz & Yvonne

  • Holli (Samstag, 20. April 2013 18:11)

    Du langhaariger alter Sack,
    alles Gute zu Deinem 48.
    .....wünscht Dir...
    Dein Freund Holli...mit Gabi!!

  • Andy (Sonntag, 07. April 2013 11:16)

    Hi Ihr drei Hübschen :D
    Ihr habt mir heute, mit Euren Bildern, den Sonntag vormittag versüßt ! Einfach traumhaft ! ... und so schnell vergeht ein Jahr - unglaublich ! Weiterhin eine tolle Zeit und eine gute Heimreise !
    Bussi Andy

  • Sigo & Hilu Deiselmann (Sonntag, 07. April 2013 00:42)

    Hi !
    Wollte nur mal kurz hallo sagen. Haben Eure Seite leider erst heute entdeckt.
    Super und sehr informativ! Unser Brummer heist "Pummel" und wir folgen Euch mehr oder weniger ca. 12 Monate zeitlich versetzt. Ab sofort werden wir Euch nicht mehr aus den "Augen" lassen. Gute Reise
    !!
    Sigo & Hilu

  • Rita & Rudi (Samstag, 23. März 2013 00:29)

    Liebe Sonja und lieber Klaus
    Es war schön mit Euch in Panajachel und in Antigua und wir sind sicher wir treffen uns wieder irgendwo auf dieser schönen Welt.
    Weiterhin gute Fahrt und viele spannende Erlebnisse

  • Esther + Erich (Montag, 18. März 2013 20:41)

    Holà Ihr 3
    Es war schön Euch getroffen zu haben.
    Wir wünschen Euch weiterhin allzeit gute Fahrt und viele tolle Abenteuer und wer weiss - vielleicht rollt man sich wieder irgendwo vor die Räder.
    Herzlichst
    Esther + Erich

  • Oscar (Donnerstag, 14. März 2013 04:18)

    hola amigos

  • Thomas (Mittwoch, 27. Februar 2013 12:40)

    Hallo ihr
    zwei

    lasst es euch weiterhin gut gehen und genießt , hier verpasst ihr gar nichts .
    Schoene Zeit
    S.g
    Thomas

  • Michael& Sylvia (Mittwoch, 20. Februar 2013 12:04)

    Ja, Freunde...ihr kommt da ja gar nicht mehr weg von diesem schoenen Platz Erde!Ganz herzliche Gruesse aus Asien Indonesien...uns hat ganz der "Reisestress" :-))))

  • Mutter B (Montag, 21. Januar 2013 21:04)

    Hallihallo ihr beiden Amerikaner wird Zeit das ihr wieder zurück kommt! Bei uns im tristen Deutschland ist es bitterkalt und öde. Macht bloß hin, das ihr wieder her kommt, sodas wir wieder feiern
    können und bringt Sonne mit lg Mutter B

  • Sigi (Montag, 21. Januar 2013 13:31)

    Hey,
    hab grad mal wieder nach dem Rechten gesehn und gegoogelt was XPU Ha überhaupts is. Mann mann ist des ein geiler Strand.Bleibt wo ihr seid!! Saukalt , minus miuns in Erlang..Weterhin viel SCHbass :-)
    Sigi

  • Andreas (Donnerstag, 10. Januar 2013 19:01)

    Hallo Sunrise,
    Bin in bayern unterwegs und hatte dir per mail geschrieben und versucht dich anzurufen um zu gratulieren, leider nicht geklappt?

    Na ja dann mache ich es jetzt nachträglich, alles gute zum geburtstag , wünscht Dir Andreas

  • Sandra (Mittwoch, 09. Januar 2013 20:41)

    Hey Soni !
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen Dir aus dem Pott
    Sandra, Udo und Marie !!!
    Lasst es Euch weiter gutgehen !
    Super Fotos - freue mich für Dich !
    Sandra

  • Wieland Patzak (Mittwoch, 09. Januar 2013 08:42)

    Hi Sonja,
    alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und Zufriedenheit und einen Sack voll Geld wünschen dir
    Wieland und Klaus

    PS: Noch viel Spaß auf eurer weiteren Reise, lasst es euch gut gehen!

  • Andy (Donnerstag, 03. Januar 2013 05:16)

    Hallo ihr beiden hübschen...Danke für die Verlinkung...wie schaut´s eigentlich aus? Bekomme ich morgen den Stick mit ein paar Fotos ?...und verlängern tut ihr doch auch noch mal oder ?

  • Dani (Sonntag, 16. Dezember 2012 16:01)

    Hey ihr 4 ;-)
    Danke für die schönen Abende und die zusätzlichen Phasen!
    War super schön mit euch und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!!
    Besito
    Dani & Uschi

  • Sille& Micha (Sonntag, 16. Dezember 2012 04:04)

    Meine Familie und Freunde sind auf ZACK!!! Zurueck aus Cuba erstmal die allerersten Gruesse an Euch,- schoene Bilder :-))))), wir ziehen bald nach! Danke fuer die geile Zeit, wir vermissen Euch und
    sagen: HERZ Solo... ;-) nee, WENZ...!

  • Thomas (Freitag, 14. Dezember 2012 11:58)

    Super Bilder
    ihr seit auf zack ,Sille u Micha haben auf Kuba keinerlei Internet.
    Weiterhin viel Spaß und tolle Erlebnisse
    S.g Thomas

  • Elisabeth Reitner (Sonntag, 09. Dezember 2012 12:33)

    Ich wünsche Euch weiterhin ne gute Reise. Da muss ich mich doch tatsächlich in Eure Bilder einklicken, um mal wieder meine Kinder zu sehen. Danke, dass ich das darf und es ist schön zu sehen, dass es
    Euch gut geht! Liebe Grüße aus dem kalten Frankenland Elisabeth Reitner-Mama v Sille

  • rudi (Mittwoch, 05. Dezember 2012 13:33)

    hola,
    hier schreibt rudi, ne freundin von sille. ich denk, wir haben uns ein/zwiemal gesehen..?? hab erst vor 2 wochen mitbekommen(vom tommi) was ihr so treibt und bin grad mächtig am nachlesen und
    bildern. Echt Super Euer Trip! wünsch euch noch weiter so ne schöne zeit! bleibt gesund! Walk in beauty! unknown rudi

  • Alex (Samstag, 27. Oktober 2012 21:03)

    bei uns schneitzzzz du arsch, gruss beer

  • roland sülzen (Dienstag, 23. Oktober 2012 10:52)

    Hi ihr zwei
    Geile Bilder..............bin neidisch:-)))
    Lasst es euch gut gehn:-)
    Gruss Rolli

  • Elisabeth Roth (Mittwoch, 17. Oktober 2012 17:23)

    Hallo IHR DREI!
    Fantastisch! Tolle Bilder, super Lebensphase! Oft an Euch gedacht, jetzt auch endlich alles "erlebt" - ab jetzt bleiben wir in Kontakt und reisen mit!

  • Peter (Samstag, 13. Oktober 2012 00:24)

    Hi Sonja, sitzen gerade in gemütlicher Ründe hier mit Klaus und schauen Eure Bilder an. Klaus schmeckt auf jeden Fall das Deuscje Bier schon wieder. Las es Dir gut gehen.Gruss Peter, Simone,Tom,
    Dani,René,Kirschi,Elke,Schorsch,und natürlich dein Köausi

  • klaus p. (Freitag, 14. September 2012 15:30)

    hey, hey - super photos - gailes land - lecker essen - mia wächst - brummer brummt - euch geht´s anscheinend blendend - das freut mich/uns hier alle SEHR!!!! immer noch so heiß? ...haut nei und
    weiter so!! grüßle aus erlangen!

  • Chaos Chick (Dienstag, 11. September 2012 23:05)

    Thanks a lot! It was an amazing unforgetable time. See you in middle america :-) xxx

  • Sigi (Dienstag, 11. September 2012 21:26)

    hey ihr zwei. kanns gerade mal wieder nicht lassen und quäl mich selbst. eigentlich darf man eure seite nicht aufrufen aber es ist einfach zu schön :-)so geil was ihr lebt. wenn ich mal am rad
    dreh...habt ihr euren beitrag geleistet. ich will auch weg !!!"!!! Ihr seid Klasse . Bussi Sigi

  • Sylvia &Micha (Sonntag, 09. September 2012 03:28)

    Hey Ihr zwei, dort haben sie bestimmt nur auf Euch gewartet!!! Wir hoffen immer noch, irgendwo auf Euch zu treffen!
    Gruesse aus Nicaragua

  • Manu hoh (Freitag, 07. September 2012 09:09)

    Hello CRAZY People :o)
    GEIL - seid herzlich gegrüßt und hey so sieht Leben aus!!!! Ihr macht es so was von richtig!!!! Meinereiner lebt das hier im gänzlich minimalistischen Stil. Lieber Klaus das war noch die Story am
    letzten Berg und jetzt WOW ich bin baff. Der "kleine" Käfer ist riesig ;o) und tatsächlich ich schließ mich Tommy an "pinker Iro für Klaus" wird eingeführt. Knutscha eure Manu

  • Tommi (Freitag, 07. September 2012 08:47)

    Hallo ihr zwei
    wow Burning men der Hammer
    und die Eindrücke sind wahrscheinlich noch tausend mal besser als die Bilder
    Vielen lieben Dank
    Klaus der Iro macht sich super "lol"
    Weiterhin tolle Erfahrungen
    S.g
    Thomas

  • Mone (Donnerstag, 30. August 2012 09:09)

    Hi Ihr 2 ! Habe seit Eurer Reise eine vergnügliche Frühstückspause :-): Fotos gucken, Reisebericht lesen,... STAUNEN ... Wie du selber schon geschrieben hast Sonja, ich bin manchmal total sprachlos
    ... Wünsche Euch viel Spaß beim Festival (hab´mal gegoogelt - klingt spannend) ! LG Mone

  • Pauline, Uli & Dany :-) (Samstag, 21. Juli 2012 11:27)

    Na Ihr da in Amerika,
    wie viel Meilen habt ihr jetzt seid Eurem Start in NY eigentlich schon zurückgelegt? Finde Eure Seite echt super und bin immer wieder auf´s Neue von Euren super Fotos begeistert. Ihr scheint eine
    super Zeit zu verbringen, dass freut mich. Hatte Silvi eigentlich "flowers in her hair" als ihr sie in SF Airport aufgesammelt habt?
    Wünsche Euch noch weiter eine super Zeit und jede Menge Spaß.
    Viele liebe Grüße aus Köln

  • Sigi (Dienstag, 17. Juli 2012 13:14)

    Hey ihr zwei...hab schon oft reingeschaut, ohne Worte!!! Scheiße ist Eure Show geil, ihr lebt den Traum. Beneid Euch, viel Spass und Glück weiterhin. Legt irgend ein Drumm unter nen Stein für mich,
    vielleicht stoß ich irgendwann drauf. Grüß Euch, Sigi

  • Micha & Sille (Montag, 02. Juli 2012 23:56)

    Dear Friends, Treffen in Zentralamerika ist ganz in unserem Sinn :-)))! Nos vemos muchachos!Hasta luego!

  • Thomas Reitner (Donnerstag, 24. Mai 2012 11:11)

    Hallo ihr zwei
    wow wieder mal fantastische Bilder und herrlich ein bischen das Fernweh zu schwächen.
    Wünsche euch weiterhin viel Spaß und viel tolle Abenteuer :-)
    S.g Thomas Reitner

  • Holli (Donnerstag, 24. Mai 2012 00:23)

    Klaus...Soni...Kanada...die Natur dort, die Mia...langsam kann ich euch nimmer leiden..hmm...alles richtig g`macht ihr 2...trotzdem hass ich euch...aaahhhhhh!!!!...verdammt!!!!!

  • Andre´ (Samstag, 12. Mai 2012 15:02)

    Hey ihr beiden,super seite habt ihr gemacht.
    die bilder sind weltklasse.

    lg aus Hamburg:-)

  • Duenner & Sylvia (Donnerstag, 10. Mai 2012 21:16)

    Wow, Canada...unsere suedamerikanischen canadischen Freunde empfehlen allerwaermstens British Colombia! Ganz viel Spass und wenig Duennschiss :-))) Gruesse aus Ecuador (so langsam wirds doch
    noerdlicher!)

  • Chaos-Huhn Köln (Dienstag, 24. April 2012 22:05)

    Huhn ruft Huhn und das Chaos macht mir wieder allen Namen. Klausi... alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, ihr habt wild und kräftig gefeiert ansonsten wird es in 12
    Wochen, 2 Tagen und 21 Stunden nach geholt :-))))))) Miss you und habt viel Spaß! Hugs and kisses

  • Sabine Beier (Sonntag, 22. April 2012 18:28)

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
    Wünschen Dir Erika, Sabine, Herbert und Ingo.
    Erika und Herbert verfolgen euren Urlaub mit Freude leider haben Sie keine Email zum kontakten.

    Liebe Grüsse an euch drei aus Nürnberg
    und noch eine schöne Reise!

  • Simi, Dani , Peter und Tom (Samstag, 21. April 2012 23:47)

    Ey horch amol, mir hom a mol wida a paar Bier gsuffen und eire Bilda ogschaut. gestern hommer a noch im Westside a bor bier nei gschütt und gsacht , dass der Klaus zohlt wala doch geburtsdoch hot.
    klaus, dei gschenk kriegst wennst wida do bist und dei Zech zohlt hast.(350 Flocken). A schene zeid nu und hevn.Bussi von Simi , Dani aber nicht von Peter und Tom.PS: schöne grüße vom Taxi Klaus

  • Sylvia und Micha (Samstag, 21. April 2012 03:09)

    Hey Muchachos, die allerherzlichsten Geburtstagsgruesse fuer Klaus aus dem Sueden Amerikas/ Suedamerika sozusagen,-gerade Nordperu! Wir haben heute Schnapszahl gefeiert und wieviel Fruehlinge jung
    bist du heute? Fahrt schoen langsam, dass das mit nem Treffen auch klappt!!!Eure Seite ist ein Traum, wunderschoen!Hasta luego Micha und Sylvia

  • R + M (Freitag, 20. April 2012 14:57)

    Alles Gute zum Geburtstag

  • elo (Donnerstag, 19. April 2012 20:13)

    hallo sonni, hallo klaus ..
    liebe grüße aus porselen von he,to,ta und er.:-) wir wünschen euch weiterhin eine superjeile zick on vöel spasss und feiert heftig in den Freitag rein ;-)bis zum nächsten skype-treffen...

  • Holli (Mittwoch, 11. April 2012 23:32)

    Mensch Klaus,
    die Canyon - Bilder aus Arizona sind ein Brett, mit dem Licht, der Abend/Morgensonne....wie er das wieder hingekriegt hat?!
    Ihr lacht immer so auf den Bildern...es muß doch mal wieder Ärger geben...Polizeikontrolle, he he...der Brummer schwächelt...Mist!!....aaaahh!!

  • Claudia Schatz (Mittwoch, 11. April 2012 17:55)

    Hallo Ihr Beiden!!
    Eure Seite ist echt klasse, jetzt seid Ihr ja schon zu dritt, wieviele passen denn wohl noch in den Brummer? Wir wünschen Euch viel Spaß und alles Gute,
    Thomas und Claudia

  • Horst Böer (Montag, 09. April 2012 18:45)

    Hallo Klaus und Sonja schauen soeben Eure Tour an und beneiden Euch wünschen noch viel Spass und einen Unfallfreien Urlaub liebe Grüße Tante Hilde Horst + Inge

  • matze (Mittwoch, 28. März 2012 21:34)

    .........mei sin des geile Bilder,und wieder mal wünschen wir Euch drein weiterhin ne geile Zeit und passt gut auf Euch auf...............bei uns is nun auch endlich der Frühling heim gekehrt und das
    tut mal wieder sooooo richtig gut!!!dschok diii mak mak,pop gan mai....Matze